Pizzeria La Siesta
Pizzeria La Siesta

Gästebuch

Hier haben sie die Möglichkeit, sich in unser Online-Gästebuch einzutragen. Wir freuen uns über ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Flo (Samstag, 12. September 2020 10:00)

    Für mich die beste Pizzeria in ganz Feuchtwangen. Hier stimmt einfach alles. Vom Geschmack bis hin zum Service und dem Preis-Leistungsverhältnis. Hier gibt es die besten Cannelloni, die ich je gegessen habe und die Pizza ist auch klasse und reichlich belegt. Wenn man zusätzlich sparen will, kann man das Mittagsangebot oder den Pizzatag am Mittwoch nutzen. Was ich besonders schön finde, dass die Pizza seit Beginn als Familienbetrieb geführt wird und das jetzt in 2.Generation. Hoffentlich gehts noch viele Jahre so weiter.

  • Nick (Sonntag, 12. Januar 2020 12:36)

    Super Pizza 👍Buon anno 2020 😀 Die richtig Musik dazu www.arabella.at/radioplayer/ti-amo oder Radio Arabella Ti Amo auf radio.net ⛄🍕🍕🍕⭐

  • annette.meyer (Freitag, 07. Dezember 2018 12:00)

    seit 1974 im Familienbesitz, also muss man nimmer viel dazu sagen.
    Ich komme auch nach wie vor immer wieder gerne. Da ich auch finde das alles sehr gut passt, liebe grüße Annette

  • Gert Singer (Montag, 29. Oktober 2018 12:23)

    Beste Pizzaria, die ich kenne.

    Gert Singer
    Hausgärten 12
    74594 Waldtann

  • Drixi49 (Donnerstag, 05. April 2018 16:56)

    Ich und meine Frau kommen immer wieder sehr gerne in diese Pizzeria. Freundliche familiäre Atmosphäre. Essen, Pizze als auch Pasta, sowie Salate alles sehr gut. Der Kommentar mit dem "billigen Essig zubereiteten Salat" ist mir völlig unverständlich.
    Macht weiter so!!!!!

  • Jana (Mittwoch, 13. September 2017 17:37)

    Ein Traum! Ich liebe das Essen dort sei es Nudeln Pizza Pizzabrot Salat etc. Gehen so gerne und oft dort hin. Bedienungen sind schnell und Wartezeiten kurz. Ambiente ist auch zum wohlfühlen.

  • Anni (Montag, 12. Dezember 2016 23:06)

    Tolle Pizzeria 👍
    Tolles Flair u super Ambiente.
    Man fühlt sich dort richtig wohl u alles ist sehr vertraut. Essen wie in Bella italia

  • Britta (Donnerstag, 01. September 2016 23:10)

    Super lecker essen u sehr nette Besitzer. Kulinarisch alles was das Herz nach italienischem Essen begehrt. Nach der Renovierung ist der Gastraum hell modern eingerichtet und wirkt noch freundlicher u
    größer. Die Atmosphäre ist richtig familiär. Unschlagbar das mittwochs Angebot - jede Maxi ! Pizza a la carte 5,50€ !!! Preis Leistungsverhältnis ist einfach top. Alles in allem ist und bleibt La
    Siesta nicht umsonst die erste und älteste Pizzeria in Feuchtwangen.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Pizzeria La Siesta